BdP LV RPS
← Zurück zur Übersicht
KfRR 2022
von KfRR Team , veröffentlicht am 23 September, 2022

Hallo ihr lieben RRs,

wir hoffen ihr seid alle gut in den Herbst gestartet. Vielleicht haben es ja einige von euch mitbekommen: dieses Jahr hat vom 14.10-17.10.22 zum aller ersten Mal der Kurs für RRs, unter dem Motto Dschungelcamp, in unserem LV stattgefunden. Mit einem Team aus 8 Leuten wurde für insgesamt 22 Teilnehmende ein abwechslungsreiches Programm rund um das RR - Sein geboten. Natürlich durfte auch Besuch aus dem AK Intakt und AK Rainbow nicht fehlen und unsere LB Ausbildung war für einen kurzen Besuch im Dschungecamp dabei. In den fünf Tagen im tiefsten Dschungel in Waldhambach rauchte nicht nur das Feuer in der abendlichen gemeinsamen Singerunde, sondern auch die Köpfe aller Beteiligten, die zusammen ein wunderschönes Kurserlebnis ermöglichten. Und so ging die Zeit auch viel zu schnell wieder vorbei und es war nach dem verlängerten Wochenende an Input-Einheiten, Eigengestaltung und ekelhaften Dschungelprüfungen wieder Zeit in den Alltag zurück zu kehren. Wir hoffen, dass alle die dabei waren eine schöne Zeit hatten und wieder gut daheim angekommen sind. Und wir freuen uns schon sehr darauf, im kommenden Jahr die nächsten motivierten RRs auf dem KfRR begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt wach